Über uns

Nicolas Röthlisberger von Grundlos Productions und Peter M. Hurni vom Restaurant Commerce Aarberg sind die Köpfe hinter dem SUPERMÄRIT. Zusammen geführt, von der Leidenschaft nach Qualität und gutem Geschmack, kam dem Team schon früh der Gedanke nach einem Kulinarikfest der anderen Art. Dabei sollte dem Besucher die Möglichkeit geboten werden, den kreativen regionalen Produzenten über die Schulter zu schauen und mehr über die einheimische Vielfalt der Lebensmittel zu erfahren. Da in den Wintermonaten nur wenige Anlässe durchgeführt werden, hat sich das Team bewusst für Ende Januar entschieden um ein wenig Abwechslung in die Wintertriste zu bringen. 

Nun ist es also soweit und der zweite Supermärit in Aarberg steht vor der Tür. Mit seinem Ambiente, der Kulinarik und den Unterhaltungselementen ist der SUPERMÄRIT ein Treffpunkt für Jung und Alt.

 

Copyright:  Raphael Moser

Copyright: Raphael Moser