SUPERMÄRIT
 

Antrag Standmieter

 

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr starten wir in eine zweite SUPERMÄRIT Ausgabe.  

Der SUPERMÄRIT - das ganz besondere Genusserlebnis unter dem Motto „geniessen, begegnen, erleben“ - findet vom 24.-26. Januar in Aarberg statt. Durch das Zusammenspiel von Aarberger Gastronomen, den Bielersee-Winzern sowie lokalen Lebensmittelproduzenten und verschiedenen Foodtrucks haben wir einen facettenreichen kulinarischen Event geschaffen. 

Wieso SUPERMÄRIT? Der Anlass ist viel mehr als ein klassischer Wochenmarkt. Auf dem Markt wird degustiert, diskutiert und erlebt werden. Umrahmt wird der Event von einem vielseitigen Rahmenprogramm und musikalischen Acts.

Mit dem SUPERMÄRIT möchten das Organisationsteam das gastronomische Angebot sowie die regionalen Lebensmittelproduzenten in und um Aarberg weiter bekannt machen. Da in den Wintermonaten nur wenige Anlässe in der Region durchgeführt werden, findet der Event im Januar statt. Mit Ambiente, Kulinarik, Barbetrieb und Unterhaltungselementen werden die kalten Wintertage belebt. Der SUPERMÄRIT ist ein Treffpunkt für Jung und Alt.

Als Standmieter erhalten Sie folgenden Mehrwert:

  • Visualität auf den SUPERMÄRIT Kommunikationskanälen

  • Präsenz auf der SUPERMÄRIT Website

  • Keine direkten Konkurrenz Produkte aufgrund der Grösse des Anlasses 

  • Grosser Aufmerksamkeit aufgrund des Veranstaltungsdatum im Winter

Download Angaben Steckertypen

Bitte Fülle das folgende Formular aus

Name *
Name
Angebot
Als Anbieter verpflichtest du dich vor Ort Produkte zum Probieren abzugeben. Für die Kochshow, holt sich der teilnehmende Koch einmal pro Tag ein paar Produkte vom Stand. Bitte beachte, dass vor Ort keine Getränke verkauft werden können.
Organisatorisches & Weitere Informationen
Wir bieten einen Standardplatz auf 2x4m inklusive Strom, Zu- & Abwasser Zufuhr. Der Platz muss nach dem Anlass so verlassen werden, wie er vorgefunden wurde. Informationen zu den Steckertypen findest du im Anhang. Als Anbieter verpflichtest du dich ein klares Hygienekonzept zu befolgen. Der Betreiber verpflichtet sich an folgenden Zeiten (persönlich oder über einen Vertreter) vor Ort zu sein. Neben dem Verkauf der Ware, bietet er dem Besucher die Möglichkeit Produkte zu probieren. Freitag: 16.00 – 19.00 Uhr Samstag: 10.00 – 19.00 Uhr Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr Bitte sende uns Fotos vom Food/Truck/Stand, welche wir für Social Media wie auch Medienbeiträge nutzen können. Von Seiten Veranstalter wirst du eine Auswahl an Werbebildern und Marketingtools vom SUPERMÄRIT erhalten, welche du gerne für die Bewerbung deiner Präsenz am Anlass nutzen kannst. Austellerinnen und Austeller bestätigen mit der Unterschrift, das Reglement gelesen zu haben und mit allen erwähnten Punkten einverstanden zu sein. Sie bekommen im Falle einer Zusage eine Rechnung zugeschickt, die innerhalb von 14 Tagen zu überweisen ist. Erst dann wird der Standplatz verbindlich gebucht. Sollte es innerhalb der 14 Tage nicht zu einem Zahlungseingang gekommen sein, werden wir den Stand auf einer Warteliste vermerken. Sollte der Standbetreiber sein Antrag zurückziehen, wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben (bis zu 4 Wochen vor der Veranstaltung: 50% der Standkosten, danach 100%).
Preis
Standmiete *